Start Beauty Fashion Lifestyle Rezepte About PR/Kooperation

About


Hey, meine lieben Leser, mein Name ist Lisa. Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abi gemacht. Ich studiere seit letztem Jahr VWL, um später vielleicht einmal in die Kosmetikbranche einsteigen zu können.

Neben dem Ansammeln von Klamotten und Schminke, liebe ich das Tanzen. Außerdem backe ich für mein Leben gern. Deshalb werden auch ab und zu ein paar meiner Lieblingsrezepte gepostet.

Nebenbei träume von meinem hoffentlich zukünftigen vollen begehbaren Kleiderschrank, Louboutins, einer Chanel 2.55 und einer Hermés Birkin.
Man darf ja Träume haben. 

Bis es soweit ist, berichte über meine neuesten Errungenschaften (Mode & Kosmetik), Produkttests, DIY's, Rezepte, aber auch mein Leben. 

Wenn euch mein Blog gefällt, dann werdet doch Leser. Ich freue mich sehr über neue Mitglieder. Aber auch Kommentare versüßen mir den Tag, ob gut oder schlecht. (Gut ist mir natürlich lieber) 


Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen! 






Kommentare:

  1. Hey duu,
    da mir dein Blog gefällt, nominiere ich dich hiermit für den Liebster Award, wie es funktioniert und was du machen musst erfährst du hier:

    http://misssmarina.wordpress.com/2014/04/02/nominierung-fur-den-liebster-award/

    LG <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer erwünscht, egal ob Positives oder Kritik. Hinterlasst hier eure Meinung ;)