Start Beauty Fashion Lifestyle Rezepte About PR/Kooperation

Spring Haul - Forever 21, H&M, Primark,...

Mittwoch, 12. März 2014

Endlich hat sich die Sonne nach Deutschland verirrt, somit war es Zeit einen kleinen Frühlingseinkauf zu tätigen, um mich schonmal für die wärmeren Tage vorzubereiten. Dabei habe ich mir auch eine Lederjogginghose zugelegt, die ja zur Zeit wohl total im Trend sein soll. Mal schauen, was sich so damit anfangen lässt. Ich hatte sie jetzt ein paar mal an und wurde mehrmals von Leuten auf der Straße merkwürdig angeschaut. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein oder einige Menschen sind wirklich sehr verschlossen gegenüber ausgefalleneren Kleidungsstücken. Ich selbst finde diese Hose jetzt nicht so besonders ausgefallen oder wie seht ihr das? Falls ihr ansonsten noch Ideen habt, wie man diese Hose stylen kann, dann lasst es mich bitte wissen. Würde mich freuen, weil ich noch sehr einfallslos bin.
Weiterhin wünsche euch noch einen schönen Abend oder eher eine schöne Nacht. :)

Kleid - Forever 21 - 9,75€


Kunstleder Joggers - Forever 21 - 21,75€


Sweater - Forever 21 - 19,75€

Top - Primark - ca. 5€

Cardigan - Primark - 16€

Skaterrock - H&M - 15€

Pullover - Primark - 14€


Cami - Forever 21 - 7,75€

Top - Primark - 7€

Ultra Soft Super Skinny Jeans - Primark - ca. 20€
Crop Top - Forever 21 - ca. 10€

Kommentare:

  1. Ich würde die Lederjogginghose gerne mal angezogen sehen! :)
    Mit was hast du sie kombiniert?
    Von deinem Einkauf gefällt mir besonders der Pullover von Primark! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle wahrscheinlich noch einen extra Post zu der Jogginghose ein, wo man sie auch angezogen sieht. Bisher, jetzt wo es noch kälter ist, mit dem Heat Pullover, da er etwas kürzer und enger anliegt und mit schwarzen Stiefeletten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade durch Stylefruits auf deinen Blog gestoßen ;)
    Die Teile mit Blumenmuster gefallen mir !
    http://ewigfuerheute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf den Sweater und der Jogginghose gefällt mir alles super gut :)
    http://sommerlaune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer erwünscht, egal ob Positives oder Kritik. Hinterlasst hier eure Meinung ;)