Start Beauty Fashion Lifestyle Rezepte About PR/Kooperation

Rückblick auf die letzten Monate - Endlich 18, Abitur und Abiball

Dienstag, 16. Juli 2013


Hallo meine lieben Leser! Ich hoffe ich bin noch interessant für euch, auch wenn ich eine ziemlich lange Pause eingelegt habe. In der Prüfungszeit habe ich leider keine Zeit mehr dazu gefunden hier zu schreiben. Zwar waren die Abiprüfungen nicht so schlimm wie ich es erwartet habe, dennoch war die Zeit sehr anstrengend. Ab dort habe ich etwas den Anschluss verpasst wieder mit bloggen anzufangen. Die ganze Zeit habe ich daran gedacht, aber doch nicht wieder angefangen, weil ich nicht wusste wie ich wieder einsteigen soll. 

Also habe ich mich für einen kleinen Rückblick (oder auch kleinen Einblick) auf die letzten Monate entschieden. Zuerst mein 18. Geburtstag, an dem auch mein Abiball war. Natürlich bekommt ihr jetzt endlich mein Abiballkleid zu sehen, dass ich über Monate gesucht habe. Am Anfang war ich immernoch nicht 100%ig zufrieden, aber letztendlich war es doch perfekt. 
Leider habe ich keine wirklich guten Fotos, denn die sind entweder unscharf geworden oder mehrere Menschen darauf, die ich hier leider nicht zeigen darf. 

Das musste nochmal zum 18. sein (Da kann mans ja noch machen):
Benjamin Blümchen Törööö! Torte
Kleid: Fashion New York Paris / Clutch: Accessorize


Geburtstagsfeier :)


Taufe ♥...


...und das leckerste Essen seit ewigen Zeiten

(ist euch auch aufgefallen, dass es immer weniger gute Köche gibt und man selten wirklich beeindruckt vom Essen im Restaurant ist?)






Kommentare:

  1. Hey, ich hatte dieses Jahr auch meinen Abschluss, aber von der Realschule. Jetzt folgen nochmal 3 Jahre fürs Abitur, mal schauen. Habe auch ein bisschen Angst das die Prüfungen viel zu schwer werden... :)
    Übrigens hast du ein superschönes Kleid :)
    http://read-all-aboutit.blogspot.de/

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mein Abi nächstes Jahr - also, falls ich es schaffe ... :D
    Könntest du vielleicht mal einen Post machen mit Schul- bzw, Abi-Tipps? Zur Vorbereitung und auch allgemeines eben. Fände ich total cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das mach ich gerne! :) Dankeschön für die tolle Idee. Ich brauch nur meine Zeit dazu...;)

      Löschen
  3. total schöne fotos und echt toller blog, da bin ich gleich mal leser geworden:) wir würden uns auch freuen wenn du uns folgst oder einfach nur vorbeischaust:)
    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hab dieses Jahr auch Abi gemacht aber in Technik :) ich fand es eigentlich ganz ok. Definitiv nicht so schwer wie ich dachte! NC war zwar nicht meiner besten Vorstellung aber sonst war es echt ganz super!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein echt tolles Abiballkleid! :)
    und das Essen sieht auch lecker aus
    http://sommerlaune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer erwünscht, egal ob Positives oder Kritik. Hinterlasst hier eure Meinung ;)