Start Beauty Fashion Lifestyle Rezepte About PR/Kooperation

Quick Tipp: Benefit Limited Edition - The Sizzlin' Six Kit

Samstag, 20. Juli 2013


Hallo, da bin ich wieder mit einer Douglas Bestellung, auf die ich mich wahnsinnig gefreut habe. Neu und auch nur für kurze Zeit gibt es *hier auf Douglas* das Sizzlin' Six Kit von Benefit für ca. 30€ zu bestellen. Ich wollte mir seit langem mal ein Produkt von Benefit zulegen, aber 32€ für eine einzige Fullsize Größe waren mir dann doch definitiv zu viel. In diesem Kit sind 6 kleinere Größen enthalten, die ich perfekt zum ausprobieren finde. Da dieses Set eine LE ist und noch keinerlei Größenangaben zu den Proben im Internet zu finden sind, wollte ich mal darauf hinweisen. Vielleicht gibt es ja noch jemanden außer mir, der bisher das selbe Problem hatte wie ich. :)

Enthalten sind:
The Porefessional 7.5ml
BadGal Lash 4g
Benetint 2.5ml
Dandelion Face Powder 3g
Ultra Plush Dandelion 6.5ml
Girl Meets Pearl 7.5ml




Was haltet ihr von Benefit Produkten? Ist der Preis gerechtfertigt oder überteuert?





Kommentare:

  1. tolle sachen :)
    ich freue mich sehr über ehrliche kritik <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Paket und echt mega gut zum Probieren... Ich folge dir jetzt! ;)

    LG Ati
    http://littleati.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Kit - ich wünsche Dir viel Spaß damit! :)

    Ich habe dich mit dem "Liebster Blog Award" getaggt!

    --> Liebster Blog Award
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  4. das set sieht ja toll aus, gefällt mir richtig gut :) kannte ich bisher noch garnicht

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt , würde mich freuen ,wenn du mit machst :)
    http://laurawernerbutterfly.blogspot.de/2013/09/der-tag-ohne-namen.html

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer erwünscht, egal ob Positives oder Kritik. Hinterlasst hier eure Meinung ;)