Start Beauty Fashion Lifestyle Rezepte About PR/Kooperation

Review - Absolutely in Love with...Chanel

Samstag, 16. Februar 2013


Das hier ist mein neuster Liebling in meiner Make Up Kollektion. Die Le Volume de Chanel ist einfach der Traum! Chanel hat da wieder etwas großartiges geschaffen, wie ich finde. Sie klumpt kein bisschen, verleiht einen schönen Schwung, bröselt nicht und verlängert die Wimpern total schön. Ich bekam sie zu meinem Abo der Glamour diesen Monat. Deshalb ist es wie ihr vielleicht bemerkt habt, nur die halbe Größe. Trotzdem war das eine riesige Überraschung für mich, dieses kleine Chanel Schächtelchen in der Post gehabt zu haben. Die Fullsize Größe kostet etwa 30€ und da war dieses kleine Geschenk schon nicht gerade schlecht. Ich fühle mich mit High End Produkten einfach komplett anders als mit Drogerie Produkten. Geht euch das auch so? 

Ich finde ja, das jede Frau in ihrem Leben ein klein bisschen Chanel braucht...







Kommentare:

  1. Ich bin ganz deiner Meinung- wirklich jeder braucht was von Chanel. Ich liebe die Lippenstifte <3 Aber die Mascaras sind leider für meine Wimpern nicht geeignet :-(
    Ich kenne das Gefühl, sich mit HIghend Produkten besser zu fühlen auch sehr gut ;-)

    Lg Fashiolinchen
    http://www.epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Gewfühl sehr gut, sich mit High End Produkten besser zu fühlen. Man hat immer das Gefühl von Eleganz, meiner Meinung nach. Gerade Chanel ist zu meiner Liebe geworden, ebenso Dior. Von Chanel habe ich auch eine kleine Tusche und bin sehr zufrieden damit. Außerdem finde ich auch Coco Chanel als Person bewundernswert und habe ihr bereits einen Blogpost gewidmet.
    http://maedchenkram1.blogspot.de/2012/12/mode-ist-verganglich-stil-bleibt.html
    Alles Liebe, Lisa! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr interessant an, ich könnte mir zwar nicht vorstellen für eine Mascara 30 Euro auszugeben aber du hast sie ja mit dazu bekommen :)

    LG, http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Just found your blog, it's so great!
    Check out mine sometime if you'd like xx

    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen
  5. Mach mal ein vorher-nachher bild also mit und ohne.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, lust auf gegenseitiges folgen ? :)
    Lg. TheOriient <3
    http://theoriient.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer erwünscht, egal ob Positives oder Kritik. Hinterlasst hier eure Meinung ;)