Start Beauty Fashion Lifestyle Rezepte About PR/Kooperation

Beauty Haul - From High End To Drug Store

Montag, 31. Dezember 2012

 Oh ja...ich war wieder einkaufen, aber diesmal richtig! Ich habe mir mitunter 3 Produkte gekauft, die ich mir jetzt schon seit langem gewünscht hatte. 



Yves Saint Laurent Dare To Glow Highlighter - 3 Naughty Pink - 24,95€ 
 Ich wollte schon lange einen richtig guten Highlighter und da mich bisher alle Drogerie Highlighter gnadenlos enttäuscht hatten, habe ich mich mal im High End Bereich umgeschaut. Eigentlich wollte ich den Benefit High Beam, welcher aber natürlich nicht in meiner Nähe erhältlich ist. Mit dem YSL Dare To Glow Highlighter bin ich aber mehr als zufrieden. Ein ausführlicher Post folgt dazu noch. :)


Mac Pro Longwear Concealer - NC15 - 19,50€

 Genauso wie mit den Highlightern erging es mir mit vielen Concealern. Ein deckender, langanhaltender Concealer musste her, der sowohl für den Augenbereich, als auch zum Abdecken von Unreinheiten geeignet ist. Es hat mich relativ viel Überwindung gekostet für so ein bisschen Concealer (9ml) knapp 20€ zu zahlen, aber man gönnt sich ja sonst nichts...:D Jetzt hoffe ich nur mal, dass er sein Geld wert war und einigermaßen lange hält. Mehr zum Mac Pro Longwear Concealer folgt ebenfalls. 


Vom Rest der jetzt folgt, könnt ihr euch, glaube ich, selbst ein Bild machen. ;)

NYX Jumbo Eye Pencil - 605 Strawberry - 4,95€

Catrice Eyeliner Pen - Black - 2,95€
Essence Eye Longlasting Eye Pencil - 15 Bling Bling - 1,45€
Essence 2in1 Kajal Pencil - 11 Blue & Me - 1,45€


Und weiter geht's...2 Lidschattenpaletten, 1 Rouge und ein "für was auch immer man es alles benutzen kann"- Produkt.


Maybelline Silk Glam 10 Blue Drama - 7,95€
Maybelline Silk Glam - 11 Purple Drama - 7,95€
Diese Lidschattenpaletten von Maybelline liebe ich einfach über alles! Es sind alles wunderschöne Farben. Beim ersten musste ich natürlich einfach als aller erstes meinen Nagel in den Lidschatten rammen...hab ich wieder gut hinbekommen, muss ich sagen. Naja, tolle Farben, gute Pigmentierung, aber wie ich finde ein relativ hoher Preis.

Sans Soucis Powder Blush Refill - 10 Romantic Rose - 9€
Dieser Blush wird glaube ich zu meinem täglichen Begleiter, da er definitiv kein "Bääm in your Face" Blush ist. Er zaubert auf den Wangen eine leichte, natürliche Frische und gibt auch nicht zu viel Farbe ab, so wie viele Puderrouges.  

Make Up Factory Luxury Glitter Cream - ca.11€

Das Beste kommt zum Schluss...dieses "Ding" (ich weiß wirklich nicht, wie man es bezeichnen soll, helft mir bitte!) ist einfach nur wunderschön. Man kann diesen Glitter auf dem ganzen Körper verwenden, auch als Lidschatten. Es funkelt einfach so wundervoll in der Sonne, wie auf dem Bild oben zu erkennen.



Kommentare:

  1. Tolle Sachen :)
    Mit Mac macht man eh nie was falsch :D
    Ich wünsch dir n guten Rutsch!! <3

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  2. Die Jumbo Eye Pencil von NYX mag ich auch total, habe selbst 4 Stück daheim und liebe sie :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne sachen <3 voll neidisch :$ den eye pencil liebe ich auch, der ist soo toll <3
    kann man den eigentlich anspitzen? ich hab gehört das die "deutschen" sich nicht anspitzen lassen. nur die aus der USA. :s
    Ich mache grade ein GiveAway, zu gewinnen gibt es eine LidschattenPalette mit 168Farben. Ich würd mich freuen wenn du mitmachst <3 - jeder kann mitmachen. <3
    http://sayhellotosunshine.over-blog.de/article-giveaway-113826370.html

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer erwünscht, egal ob Positives oder Kritik. Hinterlasst hier eure Meinung ;)