Start Beauty Fashion Lifestyle Rezepte About PR/Kooperation

Update: Garnier Dunkle Flecken Reduzierer

Sonntag, 4. November 2012


Also vorweg erstmal: Es tut mir Leid, dass ich dazu nichts mehr gepostet habe. Ich habe die Anwendung davon schon nach etwa 3 Tagen (!) abgebrochen, da ich etwas Angst durch anere Reviews beekommen habe. Einige meinten, davon Unreinheiten und Pickel zu bekommen. Das war dann doch irgendwie zu riskant. Ich habe aber festgestellt, dass sich viele für diesen Test interessieren. Daher werde ich trotz alldem wieder mit der Anwendung beginnen.
Diesmal kommt dann wirklich in 2 Wochen die 1. Review :)

Hier nochmal der andere etwas ausführlichere Artikel dazu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer erwünscht, egal ob Positives oder Kritik. Hinterlasst hier eure Meinung ;)